Der Titel des Themas lag auf der Hand! Wie auch ein paar von euch gucke ich fast täglich hier ins Forum und muss feststellen - wieder keine neuen Beiträge! Das ist Schade - aber nicht wirklich tragisch, denn ich weiß auch nichts interessantes zu erzählen. Und eh jeder irgend einen Scheiß oder ein uninteressantes blabla hineinschreibt und unser Forum so unattraktiv und langweilig macht....
Aber da sonst ja überhaupt nix geschrieben wird, hier mal eine kleine Anregung zum smaltalk:
Fahrt ihr bei der Wärme Mopped? In voller Montur? Oder macht ihr da ein paar Abstriche?
Ich oute mich schonmal: Also mir ist es jetzt zu heiß zum Moppedfahren. Denn wenn, dann nur in Leder.
Dahinschmelzende Grüße von Tom
Also ich bin nicht mehr gefahren seit unseren runde am Grilltreffen....war dafür aber 5 Tage in Kroatien auf einen Campingplatz..war auch recht schön....
echt Germanisch eben............
Servus Jungs,
bin seit letzter Woche wieder zu Hause. Selbstverständlich fahr ich bei der Hitze mit T-Shirt, kurzer Hose, Sandalen und Jet-Helm. Alles andere wäre der Wahnsinn. Ich nehm dann halt ein paar km/h raus.
Gruß HOBO
Zitat von Tom im Beitrag #1
Der Titel des Themas lag auf der Hand! Wie auch ein paar von euch gucke ich fast täglich hier ins Forum und muss feststellen - wieder keine neuen Beiträge! Das ist Schade - aber nicht wirklich tragisch, denn ich weiß auch nichts interessantes zu erzählen. Und eh jeder irgend einen Scheiß oder ein uninteressantes blabla hineinschreibt und unser Forum so unattraktiv und langweilig macht....
Aber da sonst ja überhaupt nix geschrieben wird, hier mal eine kleine Anregung zum smaltalk:
Fahrt ihr bei der Wärme Mopped? In voller Montur? Oder macht ihr da ein paar Abstriche?
Ich oute mich schonmal: Also mir ist es jetzt zu heiß zum Moppedfahren. Denn wenn, dann nur in Leder.
Dahinschmelzende Grüße von Tom
Zitat von Germane im Beitrag #2
Also ich bin nicht mehr gefahren seit unseren runde am Grilltreffen....war dafür aber 5 Tage in Kroatien auf einen Campingplatz..war auch recht schön....
hahaha... gestern, bei der größten Hitze sind meine Holde und ich 390km (in Worten: dreihundertneunzig) gefahren;
und das bei voller Montour!!!
Hatten schon mal trainiert: fahren am Freitag nach Kroatien (jawoll, wir auch!!!), MIT den Moppeds...
Servus Tom,
Fahrradhelm hab ich kein. Hab doch einen Holzkopp da brauch ich sowas nicht.
Gruß HOBO
ja mit Auto.....und heiss auch, aber schöner heiss............schön kaltes Bier am Strand...ist schöner....
Zitat von Germane im Beitrag #7
ja mit Auto.....und heiss auch, aber schöner heiss............schön kaltes Bier am Strand...ist schöner....
Zitat von Bongo im Beitrag #5
hahaha... gestern, bei der größten Hitze sind meine Holde und ich 390km (in Worten: dreihundertneunzig) gefahren;
und das bei voller Montour!!!
Hatten schon mal trainiert: fahren am Freitag nach Kroatien (jawoll, wir auch!!!), MIT den Moppeds...
Also ich fahre bei diesem Wetter vorwiegend mit dem Roller und im T-Shirt zur Arbeit und in den Biergarten...
Letzte Woche hatte es auf der A5 39°C, da war wa ganz angenehm in leichten Klamotten unterwegs zu sein.
Zitat von Andreas im Beitrag #9
Also ich fahre bei diesem Wetter vorwiegend mit dem Roller und im T-Shirt zur Arbeit und in den Biergarten...
Letzte Woche hatte es auf der A5 39°C, da war wa ganz angenehm in leichten Klamotten unterwegs zu sein.
Servus Tom,
genau so ist es. Bei den Temperaturen und den Klamotten einfach im Verkehr mitschwimmen und nicht so akro fahren, schon geht´s. Kopfschütteln bleibt dabei natürlich auch nicht aus.
Is klar.
HOBO
Ja klar, dass das leichtsinnig ist. Ich habe 70 km Arbeitsweg, davon 90% Autobahn, und da kann ich es vor mir vertreten, weil ich mich auf der AB wesentlich sicherer fühle, als in der Stadt.
Aber der Unsicherheitsfaktor Verkehrsgegner bleibt natürlich. Konsequenterweise müsste ich bei dem Wetter dann mit dem Auto fahren. Dann blase ich halt 6 Liter Diesel (weil ich natürlich die Klimaanlage eingeschaltet habe); auch net so doll (wie man's macht...).
Hi Andreas, wenn ich so auf den Zeitpunkt Deines letzten Beitrags gucke - kannst bei dem Wetter wohl auch nicht früh schlafen?
Fahre halt kein zweirad....fahr dann mit auto oben offen und das Auto braucht weniger als meine CB und ich Spare Reifen..gell..schon satz das 4 Jahr drauf....fahr dann nur wenn es Sinn macht also wieder aim September wenn Ihr alle kommt...so hält der Reifen nochmaL 2 Jahre...
also ich fahr ein paar mal die woche....manchmal auch ohne helm oder ohne kennzeichen....aber dann natürlich mit helm und acro :)
live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |