Zitat von Kundenbetreuer Heiko im Beitrag #15
also ich fahr ein paar mal die woche....manchmal auch ohne helm oder ohne kennzeichen....aber dann natürlich mit helm und acro :)
Zitat von Kundenbetreuer Heiko im Beitrag #15
also ich fahr ein paar mal die woche....manchmal auch ohne helm oder ohne kennzeichen....aber dann natürlich mit helm und acro :)
Guuuden.
ich glaube ich werde zukünftig mehr im VB (Süd, ist nicht so weit weg von uns) fahren. War am Wochenende dort unterwegs. Klasse! Kaum Verkehr, schöne Straßen, schöne Einkehrmöglichkeiten. Genau das richtige für den Zweiradfahrer.
Gruß HOBO
Ja Hobo, auf den Geschmack sind schon mehrere von uns gekommen! Allerdings sei dabei erwähnt, dass bei den Ortsdurchfahrten selbst bei Dörfern mit max. 100 Einwohnern, schon 2 moderne Blitzgeräte an Orts-Ein und Ausgang installiert sind. Meist sogar absichtlich versteckt. Grundsätzlich halte ich das für o.k., denn man sollte das Landstraßentempo innerorts unbedingt drosseln. Nur hat es meist zu Folge, das viele Fahrzeuge aus Ängstlichkeit mit 30-45 km/h bewegt werden, - da wo 50 erlaubt sind. - Als gäbe es einen Bonus, wenn man möglichst weit unter dem erlaubten Tempo liegt....
Servus Tom, da kann mir eigentlich nichts passieren. Ich fahre innerorts immer nur die erlaubten km/h. Wenn dann jemand schneller fährt soll er. Ich nicht.
T-17 bis Frankreich.
Gruß HOBO
Danke Germane, dann gilt das auch für mich und Linus.
Hobo, wo geht's bei euch denn hin?
Wir wollen wie immer zur Ardeche. Viel Platz wenig Rennleitung. Und ihr?
T-15
ah, übrigens. Hab gestern gesehen, dass ich neue Reifen brauche. Ich werde mir mal den Pirelli Angel GT holen. Der soll nicht schlecht sein.
Gruß HOBO
Zitat von HOBO im Beitrag #25
ah, übrigens. Hab gestern gesehen, dass ich neue Reifen brauche. Ich werde mir mal den Pirelli Angel GT holen. Der soll nicht schlecht sein.
Gruß HOBO
Auch nicht schlecht. Schön die Pässe rauf und runter. Mal kurz ans Mittelmeer. Durch die Verdon-Schlucht cruisen. Da gefällts mir auch.
Auf jeden Fall weiter als zu Hause! Darüber sollte man sich mal Gedanken machen.
Gruß HOBO
T-11
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |