Kommando Pimperle - ich komm´ doch.
Nach den oben stehenden Beiträgen, einigen Kurzmitteilungen auf dem Mobiltelefon und diversen Telefonaten, sowie einigem Grübeln im dem alten Kopf, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich ja nicht wegen irgendeiner Sauferei zu solchen Treffen fahre, sondern vor allem wegen Euch! Früher ging es darüber hinaus ja auch noch um´ s Big-1-Motorrad, aber das ist ja mittlerweile nur noch angenehmer, gemeinsamer Nenner und nicht mehr eigentlicher Grund für die Treffen.
Sorry für das Durcheinander, das ich vor allem bei Doris verursacht habe.
Ich komme also (nun doch und wenn nichts dazwischen kommt) am Freitagabend so gegen 19.00/20.00 Uhr.
Fein Linus da freue ich mich aber........werde aber auch erst so 21.00 Uhr eintreffen bei Manni...muss arbeiten und noch ein Termin in Giessen..dann bin ich da.....am Freitag....
echt Germanisch eben............
Von wegen ... wie wäre es zum Beispiel mit einer Mopedrundfahrt "Rund-um-Marburg"?
Klick TOURVORSCHLAG
Ist ja schwer genug etwas zu finden, wo wir noch nicht waren - und gemeinsam waren wir glaube ich noch nicht am Aartalsee, oder? Da gäbe es den "Aartalgrill am See" und das ganze wären etwa 250km.
Nur ein VORSCHLAG !
Kein Alkohol ist auch keine Lösung.
Super Linus, freut mich.
Zitat von Linus im Beitrag #78
Von wegen ... wie wäre es zum Beispiel mit einer Mopedrundfahrt "Rund-um-Marburg"?
Ist ja schwer genug etwas zu finden, wo wir noch nicht waren - und gemeinsam waren wir glaube ich noch nicht am Aartalsee, oder? Da gäbe es den "Aartalgrill am See" und das ganze wären etwa 250km.
Nur ein VORSCHLAG !
Kein Alkohol ist auch keine Lösung.
ok tour gut ...machen wir...genehmigt !
echt Germanisch eben............
Zitat vormerken
RE: 5. KleinesSommerMopedGrillTreffen bei Manni und Doris vom 05. bis 07.Juli ohne großes Gedöns
#76 von Linus , Gestern 11:49
Kommando Pimperle - ich komm´ doch.
Nach den oben stehenden Beiträgen, einigen Kurzmitteilungen auf dem Mobiltelefon und diversen Telefonaten, sowie einigem Grübeln im dem alten Kopf, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich ja nicht wegen irgendeiner Sauferei zu solchen Treffen fahre, sondern vor allem wegen Euch! Früher ging es darüber hinaus ja auch noch um´ s Big-1-Motorrad, aber das ist ja mittlerweile nur noch angenehmer, gemeinsamer Nenner und nicht mehr eigentlicher Grund für die Treffen.
...na also ...geht doch....wo sich dein kundenbetreuer nach der nachtschicht noch so ne mühe gegeben hat
live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |