Also liebe Leut.................
Möchte an Pfingsten ne schöne Tour mit dem Moped machen
Abfahrt am Samstag den 18.05.13 Rückfahrt den 20/21.05.13 ( ist der einzige Urlaub den ich bekomme.)
Wohin: Kroatien oder Vogesen oder Elsas oder Alpen oder ? hab Ihr Vorschläge ?
Würd mich freuen wenn einer Lust hätte mitzufahren..........
Also richtig schon Motorradfahren pur........mit allem was so dazugehört......Tagsüber schön fahren , Abendens Spass mit den Kummpels.
Auch mal ein schöner Strandtag einlegen wäre Denkbar.......
Zelten wäre ok..aber Pension ist da schon schöner , man wird ja net jünger.........
also wenn einer lust ........lasst uns was planen........
Also Germanentor 2013 ...lasst die Spiele beginen............da bei sein ist alles..........
traut Euch..... wird Lustig..........
echt Germanisch eben............
Hei Germane, du bist ja schnell, die Moppedsaison ist eröffnet.
Ich muß ja erstmal das nächste Jahr einplanen, bin noch gar nicht organisiert.
Jetzt feiere ich erst mal meinen Resturlaub ab (ohne Mopped). Juchuu, 18 Tage frei!!!
Das ist wirklich ne´frühe Planung! Da´s ja nur knappe 4 Tage sind, dürfte Kroatien oder andere ferne Ziele wohl nicht in Frage kommen. Aber eine schöne Alpentour (oder auch andere schöne Gegend in nicht allzu weiter Entfernung), dass wäre interessant! Aber ich kann zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nix zusagen.
Zitat von Tom im Beitrag #3
Das ist wirklich ne´frühe Planung! Da´s ja nur knappe 4 Tage sind, dürfte Kroatien oder andere ferne Ziele wohl nicht in Frage kommen. Aber eine schöne Alpentour (oder auch andere schöne Gegend in nicht allzu weiter Entfernung), dass wäre interessant! Aber ich kann zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nix zusagen.
Ja, ja, der legendäre Kroatiencontest: 1 Tag im Tiefflug hin (und wenn die Straße nicht ausreicht, dann gibts ja noch die Wiese ;-), 2 Tage saufen und dann zurückknallen.
Für echte Kerle halt. Da bin ich wohl raus :-(
Zitat von Andreas im Beitrag #5
Ja, ja, der legendäre Kroatiencontest: 1 Tag im Tiefflug hin (und wenn die Straße nicht ausreicht, dann gibts ja noch die Wiese ;-), 2 Tage saufen und dann zurückknallen.
Für echte Kerle halt. Da bin ich wohl raus :-(
Hahaa, da hat Andreas recht, aus dem Alter wo ich mal eben non-stop 12 oder mehr Stunden zum Urlaubsziel gerauscht bin, - da bin ich wohl raus!
Ja, Motorradwandern, so nennt man jetzt wohl die gemäßigte Gangart. - Macht auch weniger Streß.
ich seh das genauso wie Tom und Andreas, aus dem Alter sind wir echt raus
schlage deshalb vor :
1/2 Tag im lässigen Marschtempo hin , dafür 3 Tage saufen und 1/2 Tag im Rückenflug zurück
live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST
So grundsätzlich - also theoretisch - könnte ich mir auch einen Flug nach Kreta vorstellen, dort ein Mopped leihen und drei Tage die Insel erkunden! Immer in Abhängigkeit von den Kosten...
ne ne TOM.........wir fahren mit dem Bike nach Kreta und leihen ein Flugzeug...........
ne aus dem Allter nin ich raus wo ich mit dem Flugzeug in den Urlaub flieg............
Haaha, - das wäre auch eine Variante!
Hallo Germane
Die Tour ist leider nix für mich, ich bin zu jung.
Ne Spaß bei Seite, ich habe mich für das lange WO. schon verplant.
Wäre aber sonst dabei.
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller
Nee Olli, das können wir so nicht gelten lassen - eine so frühe Absage!
Warte erstmal ab, wie sich bis dahin alles entwickelt. (Hoffentlich günstig!)
Ich bin in dem Jahr noch nicht so weit mit der Moped-Tour-Planerei. Familienurlaub steht auch noch nicht fest. Mit meinen Jungs habe ich auch noch nicht abgestimmt wann wir unsere einwöchige Runde drehen wollen. Deshalb gemach wird schon werden.
Gruß HOBO
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |