Zitat von Olli im Beitrag #40
(...) Ich kommmmmmmeeeee Freu mich auf euch. (...)
Zitat von Maik im Beitrag #44
Bereitschaft ist getauscht, das heißt ich bin dabei. Und: Ich freu mich.
Zitat von Harry im Beitrag #45
(...) Ich kann an dem Treffen nicht teilnehmen,da ich auf einem Semar in Gernsbach bin.
Vortour ? ohne großes Gedöns.....gut muss eh arbeiten....bei den Spritpreisen noch ne Vortour?
echt Germanisch eben............
Vielleicht sollten wir vor der Vortour noch ein kleines Vortourvorplanungstreffen machen.
Nach der Vortour reicht es ja dann, wenn wir uns zu einem kleinen Wochenendeorganisationstreffen zusammensetzen.
Schlage den Bauernhof bei Manni und Doris vor, da können wir auch gleich ein kleines Spanferkel vortesten.
Was mein ihr?
(Germane, wann bekomme ich eigentlich mein 2tes Bier, und warum kriegt der Heiko Pussies, trinkt der nicht mehr?)
Andreas wir sollten uns Treffen um deinen Vorschlag zu besprechen.....2. Bier...ja schreib halt dann kommt das Bier von allein....Pussys sind nur für Überflieger.....die nicht auf dem Boden bleiben können....lach......
bei so einem kleine Vortourvorplanungstreffen könnte ich dabei sein. So ein kleines Vortourspanferkeltesten ist schon mal eine Ansage.
Gruß HOBO
ei Andreas, vielleicht musst du 300 Beiträge haben?! fürs zweite Bier
Der Werner hat gestern sein Kommen zugesagt! Allerdings muss er sich vorher noch einen neuen Reifen aufziehen lassen - bin nicht sicher ob er das zeitlich schafft. Er ist in der Woche ja meistens mit dem LKW unterwegs.
oh gott der Werner kommt.....freu mich
5.KleinenSommerMopedGrillTreffen bei Manni und Doris vom 05. bis 07.Juli ohne großes Gedöns
- Linus
- Germane
- Tom
- Andreas
- Olli
- Maik
- Heiko (vielleicht)
- Werner (vielleicht)
- Rudi ( ? ? ? )
- Uwe ( ? ? ? )
- Mikka ( ? ? ? )
-
-
-
Sorry Leute,
ich kann leider schon wieder nicht. Meine Älteste hat an dem Samstag (06.07.) vormittaga Abizeugnisausgabe und abends Abschlussball. Wenn ich da weg wäre, wär' schlecht...
Hätte Euch gerne mal wieder gesehen es gibt hoffendlich bald wieder eine Gelegenheit.
Äh ja, sonst gibt es bei mir nix neues :-)
Gruß Uwe
Können wir das Vortourenplanugs- Treffen denn nicht nach dem Treffen machen ..meine ja nur wegen der Zeit.....[/quote]
Danach bin ich erst mal im Urlaub. Da müssten wir dann die Vortourrenplanung in den August verschieben.
Gruß HOBO
Also, komme auch , geht aber erst Sa abend ( mit Anhang Freundin und Bibelclub )
gruß heiko
live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST
Schön, Heiko und sein Bibelclub...ich freu mich...
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |