also nächstes Event ist unser alljährliche Winterwanderung..........
am 20.02.10 wieder bei Manni Bauernhof.......Wanderung ...Mittag wieder auf der Dick...abends bei Manni wieder Uriges Abendessen in der Backstub....
Leute die am Freitag (19.02.10)schon kommen gibs bei mir im Walhalla ein gemütlicher Umtrunk mit was zünftigen zum Abendessen......
geschlafen wird bei Manni stehen wieder die 3 Doppelzimmer und das Einzelzimmer zu verfügung ruft bei Manni an oder schreibt mir ne Mail und ich kümmer mich drum um die schlaferei
achso was ist das Walhalla ..? schaut halt mal rein..........
echt Germanisch eben............
Zitat von Germane
also nächstes Event ist unser alljährliche Winterwanderung..........am 13.02.10 wieder bei Manni Bauernhof
och schade ... in dem anderen thread (http://www.germane-big-one.de/t84f2-Term...hstes-Jahr.html) war es noch der 20.02. ...
Zitat von LinusZitat von Germane
also nächstes Event ist unser alljährliche Winterwanderung..........am 13.02.10 wieder bei Manni Bauernhof
och schade ... in dem anderen thread (http://www.germane-big-one.de/t84f2-Term...hstes-Jahr.html) war es noch der 20.02. ...
Ja hast ja recht also 20.02.10.....................................
gut ... das wintertreffen steht jetzt immer noch auf dem 20.02.2009 im kalender ...
gemeint ist aber das wochenende von freitag, dem 19.02. bis sonntag, dem 21.02.2010.
wer kommt den nu´ ?(außer den ortsansässigen, die ja quasi schon da sind ;-)
andreas? (ich nehm´ auch ein eigenes zimmer (hab´ sowieso den hund dabei)
und was ist mit dir, tom ... war doch richtig nett dieses jahr ...
Ja mach mal hin Tom oder Harry oder Paul oder oder ....
Lieber hart am Gas als Hart am Abgrund
ja .....keine scheu kommt mal zum germanischen winterwandern in den Vogelsberg....und es kostet ja fast nix.........
und wer ist den nun dabei
Mausiichraimundelkelinus.......und?
Hallo Germane
Ich werde beim Wintertreffen nicht dabei sein.
Währe das Treffen im Sommer, könnte ich es mir überlegen.
Trotzdem Guten Rutsch ins Neue Jahr Ihr alle.
Harry
Zitat von Germane
und wer ist den nun dabei
Mausiichraimundelkelinus.......und?
meinen hund bring´ ich mit, den chupan
... die treffenanwesenheitsdisziplin verlottert ja immer mehr und mehr ... da müssen wir die gemeinde eben mit tieren auffüllen ...
Ich schick auch einen Frohesneuesjahrkommentar. Bleibt gesund und munter, es grüsst der Paul aus Bochum. Jetzt gibts das erste der letzten Biere in 09.
Na den Paul hau mal rein und schau mal ob du auf das Wintertreffen kommen kannst
Lieber hart am Gas als Hart am Abgrund
und
Raimund mitElke , Linus , Tom , Andreas das Weichei , Germane mit SchnapsMausi , evt. Heiko mit ....., und jede Menge Hunde.....sonst KEINER ?
Zitat von Germane
und
Raimund mitElke , Linus , Tom , Andreas das Weichei , Germane mit SchnapsMausi , evt. Heiko mit ....., und jede Menge Hunde.....sonst KEINER ?
soweit ich das übersehe, will neben den oben genannten wohl auch der alte bandit-olli (auch mit frau und hund) kommen.
habe ihm geschrieben, er soll sich bei dir melden, germanenandreas.
den andreas aus frankfurt will ich noch überzeugen ... mal sehen.
(was macht eigentlich der heiko für sachen? ... tststssss)
interessant ... dass unser treffen immer mehr vom "treffen ohne motorräder" zum "treffen mit hunden" wird ...
p.s.: ich habe das einzel-herren-zimmer schon bei manni für mich und den hund reserviert.
Zitat von Germane
und
p.s.:
und selbst wenn "nur" so viele dabei wären, wie du oben schreibst, dann sind das doch so viele wie letztes jahr ...
das ist doch auch klasse ... KLEINABERFEIN (*) ... ich freu´ mich schon.
(*) think big ... feier´ klein.
ja denke wir werden Spass haben ...obwohl es in Moment en bissel heftig mit den Winter ist
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |