Schönen guten Abend. Habt Ihr denn bei dem Wintertreffen ausser über Harleys, Bagger und Hyundais auch mal über ein Treffen in diesem Jahr geschnackt? Vielleicht auf Manni`s Farm?
Schreibt mal was, mein Kalender füllt sich langsam aber stetig (und bei Euch wird`s nicht anders sein).
Viele Grüsse, Maik
Zitat von Maik im Beitrag #1
Schönen guten Abend. Habt Ihr denn bei dem Wintertreffen ausser über Harleys, Bagger und Hyundais auch mal über ein Treffen in diesem Jahr geschnackt? Vielleicht auf Manni`s Farm?
Schreibt mal was, mein Kalender füllt sich langsam aber stetig (und bei Euch wird`s nicht anders sein).
Viele Grüsse, Maik
Gute Idee, hört sich schon mal gut an.
Wenn das was werden sollte, müssten wir auch bald mal was buchen, oder?
Sieht gut aus, ich bin dabei. War nur ne Idee mit "Mannis Ranch" weil dann die Anfahrt mit Bagger, Jundai oder Kombi mit Hund nicht so aufwändig ist. Im Juni bin ich schon Voll aber danach ist noch Platz.
Zitat von Maik im Beitrag #4
Sieht gut aus, ich bin dabei. War nur ne Idee mit "Mannis Ranch" weil dann die Anfahrt mit Bagger, Jundai oder Kombi mit Hund nicht so aufwändig ist. Im Juni bin ich schon Voll aber danach ist noch Platz.
Ausser das zweite und letzte Juliwochenende kann ich immer (noch). Und selbst diese Wochenenden kann ich mir noch freischaufeln, muss es nur bald planen können.
Also ich kann noch nichts sagen bin erst ein paar Tage im neuen Job ....Urlaub ist erst mal nicht vielleicht im August aber da fahre ich mit Familie nach Kroatien.....kann das erst kurzfristig entscheiden.....aber Motorrad ist schonmal wieder angemeldet ohne murren nach 16 monate stillstand angesprungen....also Fahrbereit wäre ich schonmal.
echt Germanisch eben............
Zitat von Germane im Beitrag #7
Also ich kann noch nichts sagen bin erst ein paar Tage im neuen Job ....Urlaub ist erst mal nicht vielleicht im August aber da fahre ich mit Familie nach Kroatien.....kann das erst kurzfristig entscheiden.....aber Motorrad ist schonmal wieder angemeldet ohne murren nach 16 monate stillstand angesprungen....also Fahrbereit wäre ich schonmal.
Zitat von Andreas im Beitrag #8Zitat von Germane im Beitrag #7
Also ich kann noch nichts sagen bin erst ein paar Tage im neuen Job ....
Germane erzähl doch mal, was machst du denn jetzt?
echt Germanisch eben............
Das ist echt gut, ich wünsche dir, dass alles klappt, wie du dir das vorstellst.
PS: Gerade läuft im Radio Valhalla von Blind Guardian ;-)
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |