Zitat von Germane im Beitrag #29
lass uns den Termin doch mal im Auge behalten...für 4 Mann gibt's dann immer was zu schlafen...denke wir machen das bei schönen Wetter...kurzfristig. Was haltet ihr davon....?
Linus - wie sieht´es bei Dir aus?
Ja wat nu? Seid ihr alle so flexibel, dass ihr spontan mal Tag von der Arbeit fernbleiben könnt, oder schafft ihr nix?
Für mich hat's jetzt so ausgesehen, dass das im September nichts wird, ergo habe ich am Freitag, den 5ten momentan auch nicht frei.
Bleibt das jetzt bei dem Termin? Dann muss ich mal schauen, ob da was zu machen ist...
Na jetzt aber mal hin Jungs. Ich wünsch euch viel Spaß im Harz. Werde euch mit ein paar Bildern aus Frankreich erfreuen wenn ich wieder zu Hause bin.
würde auch erst spät abend an den besagten Freitag anreisen können...Urlaub ist nicht...eventuell ein zwei stunden früher Feierabend
echt Germanisch eben............
.....der ist sicher noch klein, den kann er in den Tankrucksack stecken. Ich halte mir das Wochenende 5.-7. September fre,i werde jetzt aber noch nix wegen Quartier unternehmen. Mal sehen wieviel Leute wir werden.
Wollen wir trotzdem an dem Termin im Oktober bei Manni und Doris festhalten?
Zitat von Maik im Beitrag #37
.....der ist sicher noch klein, den kann er in den Tankrucksack stecken. Ich halte mir das Wochenende 5.-7. September fre,i werde jetzt aber noch nix wegen Quartier unternehmen. Mal sehen wieviel Leute wir werden.
Wollen wir trotzdem an dem Termin im Oktober bei Manni und Doris festhalten?
Zitat von Tom im Beitrag #32
Zitat von Tom im Beitrag #32
Also ehrlich, mir ist das ein bißchen viel Fahrerei für dieses Wochenende (privater Grund, sorry).
Wie wäre es denn mit der Röhn oder Pfälzer Wald oder so?
Ich dachte ja, wir wollten vielleicht für nächstes Jahr mal was Größeres planen...
Fein, da kommt ja richtig Schwung rein. Was ist das für ein Quartier auf deinem Foto?
Is ne Art Jugendherberge in einer ehemaligen Fliegerschule (Wehrmacht?), dann von der DDR irgendwie weiter benutzt. Kanns rauskriegen, wenn's dich interessiert. Wir waren da auf dem Weg nach Lübbenau.
Mein Gott, was haben wir 2006 abgerissen:
im Juni zum SuperFours-Treffen nach Lübbeneau
dann im August zum Auspüffertreffen beim Germanen auf dem Campingplatz
und im gleichen Monat bin ich noch mit Linus zu Mikka nach Wuppertal
danach im September zum Indian Summer auf die Hardtmühle...
Und nu?
wie gesagt bin dabei....wenn wetter ist...habe grad aber sehr viele andere Problem...(nächste Trennung ist grad am laufen usw.) .....wäre mir mal lieb wenn das ein anderer mal macht
von mir auch wo anders ...mir ist es Wurst....mal schöne Runde drehen. Und mal bissel abspannen fände ich gut
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |