Wer möchte die Hälfte von meinem Schnitzel?
Hi Leute
Ich war ein wenig schreibfaul.
Zitat von Linus im Beitrag #45Zitat von Germane im Beitrag #40
(...)
Freitag Abend : Germanische Grillspezalitäten (Bratwurst selbst eingelegtes Fleisch) vom Grill mit Salat und Pommes / Brot/Brötchen
Samstag das gewöhnte Frühstück Wurst Käse Eier Marmelade usw.
Samstag : Die Germanenschnitzel in XL (250g ca.) mit Pommes /Brot / Salat / Pilze / Soße
Sonntag : Frühstück wie Samstag
Am Freitag Mittag ist auch ein Stück Kuchen und Kaffee zu haben für die Frühankömmlinge
Hhmmmm ... lecker.
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller
Ach habe noch was vergessen, die Ausfahrt hört sich gut an.
mal ne frage fragen.....am Samstag Heiraten die Bine und Sören ..das sind die die schon oft bei unsern Treffen bedient haben...mein ihr wir können nach der Tour da mal kurz anhalten vor dem Dorfgemeinschaftshaus und mal so richtig Krach machen mit den Mopeds zum Gratulieren ...kämme mir sehr entgegen da ich ja da eingeladen war ...aber die Termine sich ja überschneiden....denke wir können uns die 5 Minuten nehmen...oder ?
echt Germanisch eben............
Krach machen...wer´s will, na klar. Wie wär´s mit einem kurzen Händeschütteln durch jeden von uns? Wer es sich nicht verkneifen kann, könnte dabei seine Glückwünsche zum Ausdruck bringen!?
Mal so als Anregung
Ich bin schon janz kribblisch wejen det Wiedersehen mit euch und wejen de Moppedtour und wejen de kulinarischen Höhepunkte...!
Hi
Klar machen wir das ist doch Ehrensache.
Gruß Olli
Zitat von Germane im Beitrag #65
mal ne frage fragen.....am Samstag Heiraten die Bine und Sören ..das sind die die schon oft bei unsern Treffen bedient haben...mein ihr wir können nach der Tour da mal kurz anhalten vor dem Dorfgemeinschaftshaus und mal so richtig Krach machen mit den Mopeds zum Gratulieren ...kämme mir sehr entgegen da ich ja da eingeladen war ...aber die Termine sich ja überschneiden....denke wir können uns die 5 Minuten nehmen...oder ?
Habe gerade im Urlaub etwas ähnliches erlebt: Braut und Bräutigam kommen aus der Kirche und 30 Biker im Spalier knallen ihre Maschinen in den Begrenzer, anschließend feuriges Reifenabqualmen.
Ich freu' mich so drauf...
Wetter ?
Freitag bedeckt
Samstag Regen
Sonntag Regen
und nun....?
Ich würde sagen wir schauen einfach mal wie´s wirklich wird! Unseren Spaß werden wir selbst bei Regen haben. Ich erinnere mich da an einen Germanen, der heute noch von einem Treffen im VW-Bus schwärmt...
Absagen ne denke nicht ..soll erst Samstag gegen Abend mit dem regen anfangen /leichte Schauer ....und da wir im gelobten Land wohnen und da sind wir gewöhnt das der Regen einen Bogen um uns macht.....
und ich hab schon alles bestellt und eingekauft.....kann ja nicht 15 kg Fleisch allein essen.....und die ganze maloche mit Vorbereitung wäre ja dann auch umsonst......und weicheier sind wir nicht
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |