Hallo aus Münster, bin der Henry, noch 59, seit 72 unter den Motorradfahrern und seit heute hier mit der SC 30. Habe diese Maschine eigentlich schon länger und bin eher durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Bin auch im Honda Forum ( hier bekam ich den Link ) und auch im CB 1300 Forum.
Verheiratet, 3 Kinder ( 33,27+17), Hund + Häuschen. Versuche mich durch viel Sport ( Fitness, MTB, Joggen ) fit zu halten, habe bislang noch keine Wehwehchen und darf noch insgesamt gute 2 Jahre dem Staat
( Land NRW ) dienen
Meine"Biggi" ist von 95, aus 2. Hd. und ist gerade mal mit ihren 71000 km gut eingefahren. Kleine Veränderungen wurden gemacht, anderes Kettenrad, 45- er Cobra von Speed products mit verstellb. DB- eater, K+N und den den 200-er, Stahlflex Bremsleitungen, Cockpit.
Die Sitzbank hatte ich mir nach meinen Wünschen beim Sattler neu anfertigen lassen, sieht meiner Meinung nach sehr gut aus.
Hatte in der Vergangenheit viele Motorräder, bin auch in den 80-ern und 90-ern MC mit Maico, Honda und Husqvarna gefahren.
Das wärs erst einmal, beantworte bei Bedarf Fragen und werde demnächst hier einige Bilder mal einstellen.
Henry
Servus Henry,
willkommen im Forum; viel Spaß hier!!!
Bin schon auf Bilder Deiner BIG gespannt!!!
Hallo Henry! Danke für Deine Vorstellung hier bei uns. Vielleicht sieht man sich mal bei einem der kleinen Treffen?
Jedenfalls wünsche ich Dir viele unfallfreie und schöne Kilometer mit Deiner BIG!
(Auf Bilder bin ich auch gespannt!)
danke für die Vorstellung hier und herzlich willkommen
echt Germanisch eben............
Hay Henry
Auch von mir herzlich Wilkommen.
Auf das wir uns mal bei ein paar Kurven sehen.
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller
DANKE für nette die Aufnahme hier, sehe, dass es eine relativ überschaubare Gemeinschaft ist. Einige wohnen doch in der Nähe von mir, vllt trifft man sich im Frühjahr mal zu einem kleinen Austausch.
Gruss Henry
PS: Lese gerade im anderen Forum, dass ein neuer SC 30- Pilot nach Infos für einen ESD namens Sphinx sucht. Mir ist diese Marke nicht bekannt.
PS: Lese gerade im anderen Forum, dass ein neuer SC 30- Pilot nach Infos für einen ESD namens Sphinx sucht. Mir ist diese Marke nicht bekannt.[/quote]
"ESD" ? "Spinx"? Hilfuns mal auf die Sprünge! Handelt es sich vielleicht bei ESD um einen "einseitigen Sattel für Damen"?
Weiß nicht so genau, jedenfalls sucht der "neue" Big one Treiber aus Duisburg nach Infos zu dem ESD mit der Bezeichnung "Sphinx". Kenne ich nicht, GOOGLE gibt auch nichts her, denke eher, dass es die Typenbezeichnung eines Auspuffherstellers ist, ich tippe irgendetwas aus Italien.
Henry
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |