Halloo? Gibt´s nichts zu berichten? Ich will ja nicht wissen wer von euch in welcher Weise die Wahlen beeinflusst hat, - nur gibt´s nicht irgend etwas anderes zu berichten? Hat wer schon abgemeldet? Wer trägt sich mit Umbaugedanken? Drängt jemanden vielleicht ein Anliegen jenseits der CB-Fahrerei? Jetzt ist Zeit sich auszukotzen, nur zu...
Nix, nix, nix. Nur das Moped (KTM Duke R) eines Kumpels hat sich in Frankreich verabschiedet. War schon aufwändig den Transport nach Hause zu organisieren.
Vielleicht hätte er beim ADAC sein sollen, dann wärs einfacher gewesen.
Gruß HOBO
und Hobo wo ist der reisebericht mit Fotos..? Fakten Fakten Fakten....
echt Germanisch eben............
zu mich selbst..bin in der Umzugsphase fast angekommen ..werde so 15.10. wieder in Wahlen meine Zelte aufschlagen...gefahren bin ich seit dem Auspüffertreffen nicht mehr...hatte andere Dinge zu tun....aber so wie es aussieht gehts weiter wie gewohnt..mit weniger Geld aber alles andere ist super prima....
Das ist doch schön zu hören. Dann können wir ja demnächst im Walhalla wieder mal einen schönen Kräutertee zusammen geniessen ;-)
Zitat von Tom im Beitrag #1
Halloo? Gibt´s nichts zu berichten?
(...)Ich will ja nicht wissen wer von euch in welcher Weise die Wahlen beeinflusst hat, (...)
(...) Hat wer schon abgemeldet? (...)
(...) Wer trägt sich mit Umbaugedanken? (...)
(...) Drängt jemanden vielleicht ein Anliegen jenseits der CB-Fahrerei? (...)
(...) Jetzt ist Zeit sich auszukotzen, nur zu. (...)
"Habe den viel zu langen Bürzel abgerissen und die schepen Auspufftöpfe nach oben, rechts und links neben die Rückleuchte verlegt, guck´:..."
Hahaa, so einen Umbau habe ich auch des öfteren...und dass nötige Volumen für Auspufftöpfe wird ohnehin völlig überbewertet...!
Zitat von Linus im Beitrag #6
Umbau? Habe ich schon gemacht:
Habe den viel zu langen Bürzel abgerissen und die schepen Auspufftöpfe nach oben, rechts und links neben die Rückleuchte verlegt, guck´:
Bin eben ein Stück gefahren.
Sieht nicht nur besser aus - der alte Eisenhaufen klingt so jetzt auch viel besser.
Haste mal ein Bild von den Seitenansichten?
zu mich selbst..bin in der Umzugsphase fast angekommen ..werde so 15.10. wieder in Wahlen meine Zelte aufschlagen...gefahren bin ich seit dem Auspüffertreffen nicht mehr...hatte andere Dinge zu tun....aber so wie es aussieht gehts weiter wie gewohnt..mit weniger Geld aber alles andere ist super prima....
Jawoll....das nenn ich echt germanisch, ein Germane - ein Ziel
ja und sonst...flacherer breiterer SB-Lenker, Lenkerendenspiegel,anderer Schalldämpfer, Bilder trau ich mich nicht zu machen....bin zu faul zum putzen :)
gruß heiko
live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST
Zitat von Germane im Beitrag #4
zu mich selbst..bin in der Umzugsphase fast angekommen ..werde so 15.10. wieder in Wahlen meine Zelte aufschlagen (...)
Ja Bin wieder im Haus in Wahlen , habe gestern die Wohnung in Neustadt übergeben. Hab zwar noch jede Menge Arbeit am und im haus aber das Exil ist beendet.
Glückwunsch Germane. Endlich wieder zu Hause!
Auch von mir einen Glückwunsch! Schön das sich nun doch alles wieder zum Guten fügt!
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |