So hab meinen Reifendealler mal beauftragt mal ein Satz Reifen für meine Big zu ordern mal sehn was daraus wird?
Avon s ?
oder Irgendwo noch ein Satz Dunlops oder Brückensteine?
oder oh wunder doch noch ne Freigabe für was NEUES ?
Mal sehn was es wird.........?
Bei den Avons wird ja jetzt auch schon schwer sind ja auch fast net zu bekommen ( Venom),,,,einen Satz hab ich E-bay entdeckt....330.- Euro......
halt euch mal auf dem laufenden..........
echt Germanisch eben............
so Lieferbar sind:
Avon 120/70 ZR18 Storm ST und 180/55 ZR18 Cobra Freigabe vorhanden und Reifen sofort Lieferbar ca 340.- mit Montage
oder
Bridgesstone
120/70 ZR 18 BT 020 F und 170/60 ZR 18 BT 54 R (ansch. wieder Neuaufgelegt) Freigabe vorhanden ca 310 .- Inkl Montage und auch sofort Lieferbar
hm was soll ich machen?
Hm ... Ist doch klar
nehm die Bridgestone dann hast Du 30.- gespart und dafür gefällt dir dein Moped auch nicht mehr mit der blöden Trennscheibe aufm Hinterrad aber der CB1000ichfahr17"undrüstniewiederzurückCarsten ist dann auch ganz stolz auf dich .... weil "ORRIGGINAAL"
Wo bleibt eigentlich der Linus der ist ja sonst nicht so wortkarg ?
Gruß Dein Kundenbetreuer
live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST
werd die avons nehmen............obwohl dann ja auch net original da ja 180 und net 170....werd aber überleben
Linus der ist doch neuen Sachen nicht aufgeschlossen genug da ja sehr Traditionsbewusst..........aber hier wird ja eh nur Blödsinn gebabbelt....und das das is gut...so
ne hat aber schon hier was geschreibt...........kommt vielleicht ja nochwas.......
heute ist die Reifenfreigabe von Avon gekommen , mit orginal Stempel und Unterschrift.
Damit werde ich das gleich bei der Zulassungsstelle eintragen lassen und somit den Tüv umgehen
Hat zwar jetzt direkt nichts mit Reifen zu tun aber das verstellen des Dingbums am Samstag hat echt n bissel was gebracht... die Karre läuft jetzt ruhiger.... Danke Anke.....äh andi....
Aber nur wenn ihr langsam fahrt !!!
Was hat er den gemacht ? Dir den Angststift weiter in den Arsch gedreht oder was
Lieber hart am Gas als Hart am Abgrund
Ich war auf Toilette du Pfosten....
Aber nur wenn ihr langsam fahrt !!!
so meine Reifen da ...die Avons .....werde Sie bei guten Wetter montieren lassen ......Endepreis mit Montage 335.- Euro....
so sind drauf.......erste KM bei kalten trockenen Wetter...muss sagen echt Top...obwohl musste ja langsam machen aber das Fahrgefühl ich leichtgängiger und mit guten Rückmeldungen.....mal sehen wenn die Trennschicht weg ist und warmes Wetter ist und mal en bissel Gas geben kann....denke ist echt ne gute alternative die Avons....
WAR AM SAMSTAG UM ROSENTAHL UNTERWGS UND MUSS SAGEN BIN SEHR SEHR ZUFRIEDEN MIT DEN AVON S
so nach 3000 Km kann ich diesen reifen nur empfehlen......geht gut um die Ecke ....bei Nass auch Ok.........und hat jetzt noch immer reichlich Profil......ist ne Ecke besser bzw. weicher wie der Venom.......
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |