Damit wir von diesem Kawasakizeug mal wegkommen - hier auch mal ein Beispiel mit DEUTSCHEM FABRIKAT - es muss nicht immer matt sein!
Rucksack auf - und los. (Ich meine ja immer noch, dass DIESE Bereifung am besten zu der hiesigen Straßenqualität passt.
MAD MAX war früher Science Fiction - jetzt steht der Max vor der Tür.
Um die Bilderserie dieser Retro-Umbauten würdig abzuschließen - hier noch eine HONDA CB 750.
Schöner Arsch
Ja, richtig - könnte auch ein schöner Arsch mit normalem fahrbaren Reifen sein.
Ich finde sowieso, dass das die wichtigste Seite von einem Moped ist.
Die Rückseite ist ja auch die Seite, die die anderen meisten sehen .
Und?
Wer hat den Trick erkannt?
Was ist auch ein Grund dafür, dass die Mopeds auf den Fotografien so knackig aussehen?
Was ist der gemeinsame Nenner?
Oder andersrum: Warum sehen die normalen Mopeds (unsere auch) unter anderem meist nicht so schön schlicht aus?
Na?
Ja, ich finde die Moppeds auch interessant! Und teilweise auch richtig schön! Da hat Linus ja wirklich nette Anregungen geliefert! Matt-schwarz finde ich recht cool, - aber mir reicht das auf meinem Helm! Einen schönen hochglänzenden (dunkelfarbigen) Lack ziehe ich für´s Mopped vor! Der ist dann auch wesentlich resistenter gegen Umwelteinflüsse oder gemeine Polieraktionen!
Zitat von Linus im Beitrag #18
Und?
Wer hat den Trick erkannt?
Was ist auch ein Grund dafür, dass die Mopeds auf den Fotografien so knackig aussehen?
Was ist der gemeinsame Nenner?
Oder andersrum: Warum sehen die normalen Mopeds (unsere auch) unter anderem meist nicht so schön schlicht aus?
Na?
Zitat von n.e.Carsten im Beitrag #21
(...) Allen gemein sind wohl die nicht vorhandenen Spiegel (...)
Neben den etwas extremeren Varianten aus dem Ausland (oben), bietet LSL sowas für den deutschen Markt an.
Eher ordentlich und gepflegt, weniger provokativ, technisch wahrscheinlich viel besser, TÜV-gerecht, mit "richtigen" Reifen und eben mit entsprechendem Preis:
Der Witz ist - meiner Ansicht nach - das geringere Gewicht von so einem gestrippten Teil. Man sieht es den Modellen schon an, dass alles was nicht unbedingt sein muss, eben weggelassen wurde. Das tut - finde ich - der Optik gut, aber eben VOR ALLEM auch dem Handling.
Bei unseren alten CB1000- und CB1300-Eisenschweinen ließe sich da bestimmt nicht viel gewinnen - die sind eben (viel zu) schwer. Da macht eine optische Verschlankung sicher (technisch) nicht viel aus. Seitdem ich mit der 750er-Yamaha fremdgegangen bin, merke ich das lästige Übergewicht immer schon, wenn ich das alte Moped aus dem Hof rangieren muss. Außerdem kostet das alles ja nur Geld, das man für solche Ferz sowieso nicht übrig hat - insofern ist das ganze eben eine winterliche Träumerei - sonst nix.
Tja Linus,
aber diese old school Lackierung ist auch net grad billig.
HOBO
Ja ganz nett aber nicht so richtig alltagstauglich. Wenn du damit durch, sagen wir mal durch einen halbfeuchten Kuhfladen fährst, wie das auf dem Land ja öfters mal vorkommt, siehst du danach aus wie, wie'n rolling Kuhfladen halt. Auch nett so doll...
Das stimmt nicht so Andreas. Du siehst dann nicht aus wie rolling Kuhfladen eher wie "whole-body-freckles"
.....oder du mußt einfach schnell genug fahren......ist halt für den hintermann blöd, egal ob mit jethelm oder visier
live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST
Hahhaaa, Heiko, da hast Du Dir einen geritten...jetzt steht bei Dir wirklich "Pussyanwärter"! Klasse Germane!
Bzgl. der Stollenreifen: Sind solche Fahrer wohl eher einsam auf Tour? ...Oder sie brauchen Dreckresistente Kumpels die hinter ihnen fahren...;-)
Hey Tom der Abstand machts. Einfach warten bis der Sprühfladen wieder auf der Straße liegt.
HOBO
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |