Ja,Ja das hört sich ja an wie Germane und Mausi im Feriendomizil......fehlt nur noch der Ferrari :)
live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST
Heiko, auf Deinem Foto ist der "Germane" in vertrauter Pose zu sehen, aber weshalb steht "Mausi" eigentlich auf einem Podest?
Podest , man Tom das istn Startblock, Mausi hatte doch Geburtstag und startet jetzt durch
übrigens darf jeder der den Seepferdchen-schein bestanden hat auf son ( Podest) Startblock
rote Badehose, Germane wollte hier in Anbedacht der traumatischen Erlebnisse einiger Badegäste mit deiner figurbetonten goldenen Satinbadehose und der muschelbestzten Badekappe nicht ganz soviel Detailtreue walten lassen
Ach der Germane hat sie, - und ich habe meine Satinbadehose schon überall gesucht...! Aber die Muschelbadekappe kann er behalten! Übrigens finde ich das Mausi ihre Figur noch etwas getoppt hat - Germane, hast Du ihr im Urlaub nichts zu Essen gegeben?
ach was Tom , man muss nur die Frauen unter Druck setzen .......Nimm jetzt ab oder ich such mir ne 29 Jährige......das ist ja grad groß in Mode.............und seit froh das ich überhaupt eine Badehose an habe...............das kennt Ihr doch auch.....im Alter sind Glocken länger wie das Seil.............
echt Germanisch eben............
He Germane , du hörst dich ja so resignierend an.....das hängt doch ganz klar immer von den 29 jährigen ab :)
einfach ab und zu auf die Tischplatte klopfen ( Insider )
sonst gehst du bald auch noch in den
junge Weiber alte Böcke - Club :)
Zitat von Kundenbetreuer Heiko im Beitrag #22
He Germane , du hörst dich ja so resignierend an.....das hängt doch ganz klar immer von den 29 jährigen ab :)
einfach ab und zu auf die Tischplatte klopfen ( Insider )
sonst gehst du bald auch noch in den
junge Weiber alte Böcke - Club :)
echt Germanisch eben............
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |