so wie alle Jahr.............auch dieses Jahr......am 21.09.-23.09.2012 wie immer beim Manni...............Zimmer bitte selbst drum kümmern...hätte auch bei mir noch 2 Plätze zur Not.................. alles weitere kommt...............bis September.............oder..?
echt Germanisch eben............
Ich bin dabei beim 8.Auspüffertreffen vom 21. bis 23.09.2012 bei Manni und Doris in Gleimenhain und reserviere hiermit das Herrenzimmer über dem Eingang.
Nun haben wir ihn, den Salat: das erste gefühlte Auspüffertreffen, bei dem ich nicht dabei sein kann
Bin zu dieser Zeit mit Frau und Familie, jedoch ohne Moped (dafür mit Radl), am Gardasee.
Schade, schade, ich werde an euch denken.
Danke für dein Entgegenkommen Germane, aber der Alternativtermin würde mir auch nicht helfen, bin vom 15.-30. Sept. weg. Leider oder freu, wie man's nimmt.
Hallo !
Wir kommen auch ( Harry , Tom & Ich ) Haben das Zimmer bei Manni schon gebucht.
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller
Moin Mädels!
...ich komme auch! Zimmer bei Doris und Manni schon gebucht...
Mir freue sich!
Gruss vom vadder
Zitat von Andreas im Beitrag #5
(...) Bin zu dieser Zeit mit Frau und Familie, jedoch ohne Moped (dafür mit Radl), am Gardasee. (...) bin vom 15.-30. Sept. weg. (...)
Das mit dem Vorsatz ist gar nicht so falsch gedacht, allerdings ist deine Interpretation, für mich so nicht zutreffend.
Wir, also meine Frau und mein Geschwisterlein mit Anhang, haben uns nämlich schon im Frühjahr auf diesen Termin festgelegt.
So ein paar Leutchen unter einen Hut zu bringen ist nicht so einfach (wir kennen das ja )
Ursprünglich hatte ich auch den Beginn der Reise auf den Montag nach dem Auspüffertreffen geplant, nur hat das mit der Urlaubsplanung der restlichen arbeitenden Teilnehmer nicht geklappt.
Das mit der langweiligen Videoshow hatte ich gar nicht mehr im Kopf. Vielmehr dachte ich, du wolltest uns all deine 1.286 Treffen-Fotos der letzten 10 Jahre nochmal zeigen. Auch dieses, wohl ziemlich spannende, Ereignis hätte ich verpasst.
Also nochmal: Es tur mir aufrichtig leid, daß ich nicht dabei sein kann. Ich werde gedanklich an diesem Wochenende am Gardasee bei euch sein!
Schon gut, schon gut - mein vorwurfsvolles Geschreibe war doch lediglich augenzwinkernd gemeint.
Ich finde es genauso schade, dass Du nicht zum Auspüffertreffen kommen kannst, wie ich Dir einen wunderschönen Familienurlaub wünsche. Beides.
Der Bildermarathon passt vielleicht sowieso besser zum Wintertreffen.
Zitat von Andreas im Beitrag #12
Das mit der langweiligen Videoshow hatte ich gar nicht mehr im Kopf. Vielmehr dachte ich, du wolltest uns all deine 1.286 Treffen-Fotos der letzten 10 Jahre nochmal zeigen.
Ich könnte vom letzten Treffen auch noch ein paar Photos beitragen. Leider hab ich meine Kamera auf HD eingestellt und so dauert jedes einzelne Photo einstellen locker 5 min. Also bringe ich ich zum Auspüffertreffen (wenn gewünscht) einen Stick mit.
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |