habe mal ein wenig zeit hingegeben und ein paar alte bilder von längst vergangenen tagen ins album eingestellt.
da sind die ersten "germanen-events" wie das 2.start-your-engines-treffen und das 1.auspüffertreffen dabei ... wer mal schauen will, wie das früher war.
(es ganz unten los ... nach oben immer enuer ... wegen der chronologie)
KLICK: gallery.php
ja immer wieder fein die alten Bilder anzuschauen............
ja Damals........da war das doch schön.... ne was schön...... und es hat nicht jeder das gemacht was er wollte.....
echt Germanisch eben............
und die Tour mit dem Bus war eh die beste die wir gemacht haben ....auch wenn der Bus mehr Sprit gebraucht hat wie alle Motorräder zusammen....
Zitat von Germane
und die Tour mit dem Bus war eh die beste die wir gemacht haben ....auch wenn der Bus mehr Sprit gebraucht hat wie alle Motorräder zusammen....
jupp ... des war lusdischsch.
und hier: noch mehr bilderbilderbilder ...
von allen germanischenen startyourengines- und auspüffertreffen bis heute und auch vom big.one.re.vival.2008 im oldtimercafé.
KLICK: gallery.php
Zitat von Linus
und hier: noch mehr bilderbilderbilder ...
von allen germanischenen startyourengines- und auspüffertreffen bis heute und auch vom big.one.re.vival.2008 im oldtimercafé.
tja ... eure resonanz in sachen bilderbuch ist ja nicht besonders ... dabei dachte ich, dass so ein rückblick ganz schön wäre ...
na ja ... ihr seid eben nicht nur schreibfaul, sondern auch bilder-einstell-faul.
trotzdem habe ich noch ein kleines album aus dem august/2005 eingefügt ...
gerade jetzt, wo der germane in wahlen wieder zum angriff bläst und wir uns dort im juli in nicht unerheblicher anzahl versammeln werden.
KLICK: g25-vogelsbergrunde.html
ich kann mich noch mit gruseln an den dicken schädel am sonntag auf dem weg zum schottenring erinnern ...
übrigens ... diese bildergalerie funktioniert so, dass alle forumsmitmacher dort bilder einstellen können ... (nicht nur ich)
p.s.: mann ... was diese scheißvuvuzelas nerven ...
sowohl das permanente dauertröten über den fernseher ... als auch die noch lauteren einzeldoofelefanten auf der straße ...
da macht der fussball ja gar keinen spass mehr ... ätzend.
ja freue mich schon......das ihr kommt......leider alle Bilder von früher auch dem alten defekten Rechner
hier ist was ganz Olles...
http://www.smokeville.de/ZEITGEIST/PRESSEL2.JPG
Die Bilder dazu sind in der Galerie,viel Spass
gruss
Ach, da wird mir ganz nostalgisch...so fing es an! Und was ich noch für volle dunkle Haare hatte...
Haare .... na und ?
aber immer noch das selbe muscle-shirt ..oder hast du inzwischen ein 2tes
live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST
Heiko psst,...doch nicht hier vor den Leuten Mittlerweile habe ich mir dann doch 1-2 weitere T-shirts geleistet!
ok, ich gebs zu hab mir in der zwischenzeit auch nochn paar shirts gekauft
aber egal....
ja früher...da gabs kein Gezicke...da hieß es abfaaaahn
da hat man sich noch die Kippe an den Kühlrippen angezündet
da hatten wir noch eine eigene Marschkapelle
da wurde nicht rumgejammert wenn die Mädels etwas kräftiger waren
und auch nicht wenn man mal`n Korb kassiert hat
da hatten wir noch volles Haar
unsere Figur war top
und immer gut gelaunt...vielleicht lags ja an den Germanentouren
live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST
Aber hallo Heiko,
was ist denn mit dem jungen Mann neben der blauen Big passiert? Bandscheibenvorfall? Die Kühlrippen müssten dann eigentlich Heizrippen oder Zündrippen heißen.
Gruß HOBO
Zitat von HOBO im Beitrag #12
Aber hallo Heiko,
was ist denn mit dem jungen Mann neben der blauen Big passiert? Bandscheibenvorfall? Die Kühlrippen müssten dann eigentlich Heizrippen oder Zündrippen heißen.
Gruß HOBO
ich denke immer wieder dran,wie leuts alle von Rust wieder auf die Autobahn fuhren,
jedenmal wenn wir wieder bei Rust essen sind.Die Gaststätte gibt es immer noch,das
Esssen ist noch besser worden dank neuen Wirtes.Letztes Jahr haben wir gwheiratet
und dort noch ne grosse Sause mit Livemusik einen bek. Studiomusikers von Axel Rudi
Pell gehabt.. liebe grüsse bs demnächst franx
Hey Frank, ihr habt geheiratet? Dann meinen Glückwunsch! Axel Rudi Pell ist mir ein Begriff - geile Rock-Mucke!
Und die Gaststätte, um nur zum Essen zu kommen ist die vom Vogelsberg oder vom Ruhrgebiet etwas weit weg - aber man könnte das ja mal wieder mit einem Treffen kombimieren .
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |