Zitat von Cbf1000weichei
So. Bin dann auch gut daheim angekommen, Lach
Aber nur wenn ihr langsam fahrt !!!
achso ...bist jetzt erst daheim angekommen ...war ja klar hast ja auch die weiteste Anreise.......hab mich schon das Du keine Zeit hast mir zu helfen beim Bauwagen........na ja bist ja net der einzige der keine Zeit hat.................aber geht auch allein vorran
echt Germanisch eben............
noch ein paar fotos von mir ... bevor alle in winterschlaf (ver)fallen ...
(von links: uwe k., scoty (=turbo =raimund), hobohorst, paul am samstagfrüh)
(von links: linus, uwe k., mombi, harry, hobohorst, andreas w. auf der samstagsausfahrt)
rothaargebirgsstraße am samstagnachmittag
(von links: andreas W., uwe k., harry, vatter, mombi, hobohorst, paul beim frühstaück am sonntagfrüh)
(wieder) alles friedlich ...
vielen dank doris, (malike) und manni für die (wie immer) angenehme gastfreundschaft ... alles bestens.
jo feine Bilder Linus.....bitte auch in die Galerie einfügen wäre dann so gesammelte Werke....gele...aber nur wende magst.....ja war so richtig gut das Treffen.....und weils auch das einzige war......aber dafür hat um so mehr Spass gemacht.........Danke das alle da waren die da waren
hai germanenandreas,
jooooooooo ... hast DU fein gemacht (denn ohne den, der es MACHT, gibt es kein treffen)
es gibt ja ein paar, die denken, dass sowas auch von alleine gehen würde ...
aber zwei fragen zum (neuen) forum:
- ein paar bilder, die auch 1000pixel breit sind, waren nicht einzustellen ... was ist da los?
- wie geht das einstellen in die galerie (auch einzeln und stück für stück? oder wo ist der unterschied zum einstellen in den beitrag?
tja ... jetzt musst du dir noch noch ´was überlegen,
wie die paar wenigen (absolut schreibfaulen) figuren bis februar bei der stange zu halten sind ...
bis zum wintertreffen ...
ja ganz einfach........Galerie anklicken Fotoalbunm anklicken.......dann erscheim :
Hier neues Album erstellen • Neue Bilder hochladen • Bilder in ein anderes Fotoalbum verschieben • Albumcover setzen
jo darauf klicken und loslegen
Zitat von Germane
ja ganz einfach........Galerie anklicken Fotoalbunm anklicken.......dann erscheim :
Hier neues Album erstellen • Neue Bilder hochladen • Bilder in ein anderes Fotoalbum verschieben • Albumcover setzen
jo darauf klicken und loslegen
ach soooo ...
ich hab´ immer unter "FOTOS UND FILME" nachgesehen ...
diese "bildergalerie" ist ja soooooooooooo klein und versteckt ... aber jetzt hab´ ich die gefunden
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |