sorry für das geballer, aber ... ich hab´ schon so lange keine beiträge mehr gebastelt ...
Zitat von paul
Hallo. Wenn das Wetter passt, bin ich auch dabei. Gruss Paul
Und laut Bericht wirds wohl sonnig...
schön Paul...kennen wir uns schon...nö oder ....na macht ja nix.....also wegen der schlaferei musst nur Luftmatratze und Schlafsack mitbringen ...gibt dann mehrere Möglichkeiten sein Haupt zu Bette zutragen.....Matratzenlager Indianer Tipi oder im Heu..........Freitag bis Sonntag.....oder wie was haste vor?
grüße
GA
echt Germanisch eben............
Zitat von Linus
und ... hollahollah ... wenn jetzt doch sooooo viele kommen ...
dann brauchen wir ja noch einen dritten (oder sogar vierten) TOURGUIDE (je nachdem, wer am samstag alles tatsächlich fährt.
gruppen à maximal vier mann machen sinn.
germanenandreas, sag´ mir doch mal an, wer der dritte (und eventuell vierte) ist, damit ich [b]dem die unterlagen zum auswendiglernen zusenden kann
es sind ja nur noch dreivier tage
Macht dann wohl Sinn das die Leute Tourguide machen die sich von gelben Autos heimfahren lassen........aber ne im Ernst Raimund kann das ja auch schon mittlerweile hat das ja jetzt schon oft genug gemacht gele...................
p.s.: machst du eigentlich gutes wetter?
Ich mach das!
Gruß HOBO
Hallo ich kenn nicht mal die ganze strecke und soll was machen ?? Klar bin ja auch voll der Kartenleser
Lieber hart am Gas als Hart am Abgrund
Jo. Will mich mal vorstellen. Paul, 32, Bochum, BiG1 seit einem Jahr, vorvorher Suzuki Freewind, dann XJR1200, Ritter First Liebhaber, kein Foto. Wollte eigentlich auch aufs Ruin Treffen kommen, nun denne... Niemand kann mich empfehlen, wäre mein erstes Moto Treffen überhaupt. Ich brauch kein Zimmer, Matritzenlager tuts auch. Ich hab vor, Freitag abend anzureisen und Sonntag morgen abzureisen. Ich komm ohne mausimausi. Ich rede nicht viel und mag keine Fremden. Der bin ich. Könnt IHR ja jetzt abstimmen, ob ich auch darf :-] Gruss aus BO, Paul.
Zitat von Germane
Macht dann wohl Sinn das die Leute Tourguide machen (...) Raimund kann das (...)
Zitat von Turbo
(...) bin ja auch voll der Kartenleser
ich entnehme euern äußerungen mal, dass es zwar einen weiteren tourguide geben sollte, aber raimund (rein brillen-optik-technisch, wenn ich mich recht entsinne?) das nicht macht.
also muss mindestens ein weiterer kartenleser/tour-anführer her ... besser noch zwei!
denn ... 14 oder 15 fahrer machen mindestens 3, besser 4 tourguides nötig! (es soll doch spass machen)
so germane ...
- du hast die werbetrommel gerührt
- jetzt sind kurzfristig noch ein paar dazugekommen
- jetzt back´ mal einen oder zwei touranführer!
wie wär´ s mit hobo?
wie wär´ s mit heiko?
die können das auch ... dann tät´s passen.
die unterlagen können die von mir bekommen, dann muss ich das aber spätestens mittwochabend wissen.
oder sie bekommen das von dir - du hast ja alles da.
ich fahr´ vor keiner gruppe her, die größer als allerhöchstens 6 mopeds ist ... lieber 4 oder 5!
ja ...der Olli hat abgesagt........und der AndreasHelmutWeichei wohl auch net dabei......denke das entscheiden wir kurzfristig am Samstag..ob noch ein Tourguide nötig ist....Linus nehm du die schnellen ich mach die gemächlichen....wird schon....
Zitat von Germane
ja ...der Olli hat abgesagt........und der AndreasHelmutWeichei wohl auch net dabei.
das ist doch nicht schön ... sowas (wosimmerdenn? ... am ende kneift noch einer, weil kein sommerwetter ist)
Zitat von Germane
denke das entscheiden wir kurzfristig am Samstag.
sowas mag ich ja gar nicht ... der satz hätte ja von diesem bernhard kommen können ...
Zitat von Germane
ob noch ein Tourguide nötig ist
klar ist einer nötig, denn 13 durch 2 ist auch (zu) viel.
Zitat von Germane
Linus nehm du die schnellen ich mach die gemächlichen
nö! ich nehm´ die alten und du die jungen ... so! (für die schnellen bin ich schon zu alt)
Zitat von Germane
wird schon ...
werden tut nix ... machen muss man ...
denke werden so 10-12 Mopeds sein mehr net....wenn mehr auch gut dan regel ich das schon ...keine <panik auf der Titanic
Zitat von paul
Jo. Will mich mal vorstellen. Paul, 32, Bochum, BiG1 seit einem Jahr, vorvorher Suzuki Freewind, dann XJR1200, Ritter First Liebhaber, kein Foto. Wollte eigentlich auch aufs Ruin Treffen kommen, nun denne... Niemand kann mich empfehlen, wäre mein erstes Moto Treffen überhaupt. Ich brauch kein Zimmer, Matritzenlager tuts auch. Ich hab vor, Freitag abend anzureisen und Sonntag morgen abzureisen. Ich komm ohne mausimausi. Ich rede nicht viel und mag keine Fremden. Der bin ich. Könnt IHR ja jetzt abstimmen, ob ich auch darf :-] Gruss aus BO, Paul.
Auf jedenfall musste kommen........hier wird nix abgestimmt sind ja kein Club oder sowas......freuen uns wenn Du da bist.......
Ähm Andi, das von mir war keine Absage nur m Gleeblatt geht s halt nicht so gut und deshalb werd ich nicht so lang bleiben wie geplant, aber mitfahren würde ich schon gern.
Allerdings steht noch nicht fest ob meine bessere hälfte am Freitag ins Krankenhaus kommt, dann hab ich die Kinder und kann leider nicht mitfahren.
Mal sehen was wird.
Aber nur wenn ihr langsam fahrt !!!
Hallo zusammen,
kurz vor dem Treffen habe ich mich dann auch mal registriert...alles wird gut...
bis Freitach,
Uwe
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |