Zitat von Tom im Beitrag #30
So, - hier nochmal schriftlich von mir: Das freut mich wirklich, das "unser Forum" weiterläuft! Auch die derzeitige Schreib- und Beitrags-"Hektik" finde ich ganz toll! Aber das ist ja auch nachvollziehbar, in der jetzigen Jahreszeit hocken die Leute öfter mal vor dem PC und haben vielleicht auch etwas mehr Gelegenheiten dazu (einzelne gestresste ausgenommen). Ich hatte übrigens ein paar Tage Forums-Urlaub beantragt, deshalb schreibe ich heute erst wieder ;-)
So ist das also: selbst hier im Forum muss ich jetzt Urlaub beantragen! Wo gibt´s denn so was? Ich dachte immer das wäre freiwillig hier! Da bin ich aber schön reingelegt worden.
HOBO
Herr Oberadmin, ich muss mal...
Die Urlaubsanmeldefunktion ist in diesem Forum derzeit deaktiviert - ihr könnt beruhigt sein! Einfache formlose Mail mit Angabe der Dauer von-bis, Angabe der Gründe, Unterschrift vom Chef, Beglaubigung durch den Pfarrer oder die Polizei, genügt jetzt! Also, ihr seht, alles ganz einfach und unbürokratisch
...für diesen Blödsinn gibt´s bald ein Bier...hähähh
Bier zieht bei mir nicht mehr, aber auf Pussy ( gibts im Walhalla ) steh ich
........ nicht das der Germane jetzt aus
Bieranwärter
" Pussyanwärter " macht
live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST
Pussyanwärter ich werf mich hintern Zug!!!!!!!!!!!!!! Muuuahhhhhaha! Bin mal gespannt ab wie vielen Beiträgen dann die Pussy überreicht wird.
P.S. @Heiko ich war am Sonntag in Reichenbach im Wanderheim. Zu Fuß wohlgemerkt.
HOBO
Zitat von Kundenbetreuer Heiko im Beitrag #36
Bier zieht bei mir nicht mehr, aber auf Pussy ( gibts im Walhalla ) steh ich
........ nicht das der Germane jetzt aus
Bieranwärter
" Pussyanwärter " macht
echt Germanisch eben............
aber noch 11 Beiträge ..........dann gibts ja die Pussy ..........
echt Germanisch eben............
egal, so einen exklusiven Dienstgrad muß mann sich erst mal erarbeiten...... ihr Bindingspoilerträger :),
dazu sind Ausdauer Mut und blitzschnelle Beweglichkeit knallharte Grundvorraussetzungen
ich steh dazu das ich auf Pussy steh....wie gehts dann nach 150 Beiträgen auf der Karriereleiter weiter ?
2 fach PUSSYANWÄRTER
2 x PUSSYGURGLER
oder
PUSSIES Anwärter ??
P.S. @Heiko ich war am Sonntag in Reichenbach im Wanderheim. Zu Fuß wohlgemerkt.
HOBO
HOBO, deine körperlichen Aktivitäten sind zwar sehr löblich, aber um ein echter PUSSYANWÄRTER zu werden sind da erfahrungsgemäß noch andere Eigenschaften gefragt.
Zu Fuß ins Wanderheim nach Reichenbach.....immerhin
Danke für das Lob. War ne schöne Schneewanderung so alleine durch den Wald. Hoffentlich kann ich das im Winter noch mal wiederholen. Das mit den Pussies muss der Germane noch näher erläutern. Hoffentlich kommt da mal bald eine Bildergalerie!
HOBO
na siehste,geht doch ,
frohes neues allen !
franx
Mach das hier bloss nicht dicht!
Ich würde jetzt auch verstärkt hier teilnehmen!!!!!
Bloss mit dem Einbringen für Treffenplanung / Ausfahrten etc.pp. sind bei mir eher Mangelware.
Bin mal wieder für 2 Jahre in Abu Dhabi und habe daher max. 6 Wochen die ich in Deutschland verbringen kann.
Bin schon auf der Suche nach einem Job der mich wieder mehr an das gute alte Deutschland bindet, ist aber echt schwer was zu finden.
Bitte nicht dichtmachen!!!!!!!!!!
Gruß Thomas
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |